InvenSor

Die clevere Art zu kühlen

Wie lässt sich eine neue, innovative Technologie schnell zum Erfolg führen? Wie gewinnt man als Start-Up das Vertrauen potenzieller Kunden? Und wie schafft man Glaubwürdigkeit und gleichzeitig rasantes Wachstum? Eine Antwort lautet: Mittels strategischer Marken- und Produktkommunikation.

Talk of Town. Wächter & Wächter positioniert InvenSor als Internationalen Technologieführer und Innovationstreiber im Bereich Kältetechnik. Die Aufgaben umfassen sämtliche PR-Aktivitäten von klassischer Corporate- und Produkt-PR bis hin zu Messebetreuung und Events. 2010 gewinnt InvenSor den begehrten Intersolar Award in der Kategorie «Solarthermie». Hierzu lieferte Talk of Town die Idee und das Konzept sowie die Bewerbung für die preisgekrönte Kältemaschine.

Und diese Auszeichnung kann sich sehen lassen. Nicht nur im Trophäenschrank des Geschäftsführers, sondern auch in der umfangreichen öffentlichen Berichterstattung aus den Bereichen Erneuerbare Energien, SHK und Green IT sowie der kontinuierlich steigenden Nachfrage nach intelligenter Kältetechnik „Made in Germany“.

Fachartikel, Pressemitteilungen und Interviews in den relevanten Branchenmedien lenken die Aufmerksamkeit der Zielgruppen wie Planer und Installateure regelmäßig auf die innovative Kältetechnik aus dem Hause InvenSor.

Der Erfolg hält an: 2016 gehört InvenSor zu den Preisträgern des Deutschen Kältepreises, mit dem das Bundesumweltministerium innovative Technologien fördert.

Copyright Bilder: InvenSor

Ansprechpartner:

Annika Keilhauer

PR-Beratung
Talk of Town. Wächter & Wächter

a.keilhauer(at)waechter-waechter.de